Unsere Spezialisten - Hepatologen - Klinik für innere Erkrankungen von RUDN

Power

Irina Garmash - Gastroenterologin, Hepatologin. Kandidat der medizinischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor, Abteilung für Therapie der Fakultät, Peoples 'Friendship University of Russia, Gastroenterologe des Klinischen Krankenhauses der Stadt №64. Er hat 12 Jahre Erfahrung in der Behandlung und Beratung von Patienten mit chronischen Lebererkrankungen, einschließlich chronischer Virushepatitis C, B und D, Hämochromatose, Wilson-Konovalov-Krankheit und Leberzirrhose verschiedener Genese. Ausbildung am Institut für Leberuntersuchungen auf der Grundlage des Rabin Medecal Center und der Tel Aviv Sourasky Medecal Center (Israel). I.V. Garmash unterrichtet Studenten an der Fakultät für Therapie an der Universität der Volksfreundschafts-Universität im Fachbereich Allgemeinmedizin und an der Bundesärztlichen Hochschule für Angestellte an der Universität. Nimmt regelmäßig an den Allrussischen und Internationalen Kongressen über Lebererkrankungen teil. Autor von mehr als 30 wissenschaftlichen Artikeln und pädagogischen Werken. Er beherrscht die moderne Methode der frühen nichtoperativen Diagnose von Zirrhose - Fibroscanning (Elastometrie), Leberultraschall und Methoden der molekulargenetischen Diagnostik.

Olga S. Arisheva - Kandidat der medizinischen Wissenschaften, Gastroenterologe, Hepatologe. Sie wurde in klinischen Praktika und Aufbaustudien an der Fakultät für Therapie an der medizinischen Fakultät von RUDN ausgebildet. Sie verteidigte ihre These über "Alkoholische Leberzirrhose und genetischen Polymorphismus alkoholoxidierender Enzyme (ADG2, ALDG2) und Angiotensinogen." Er ist Angestellter der Abteilung und unterrichtet. Autor von mehr als 20 wissenschaftlichen Artikeln und pädagogischen Werken. Er besitzt eine moderne Methode der nicht-invasiven Diagnostik der Leberfibrose - Fibroscanning (Elastometrie), Methoden der molekulargenetischen Diagnostik. Er hat 10 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit chronischen Lebererkrankungen.

Arisheva Olga Sergeevna

Pryadkina I.V.

1 Bewertung
Gastroenterologe
st. Schukinskaya, 2
Fortpflanzungsklinik "Kinder aus einem Reagenzglas"

Varlakova N.N.


Gastroenterologe
Khoroshevskoe Autobahn, 62
"MedlayN-Service" auf Polezhaevskaya

Bewertungen (3)

Waren bei der Beratung mit Olga Sergeyevna mit ihrem Ehemann. Mein Mann hat ein ernstes Gesundheitsproblem. Der Arzt hat uns ausführlich in allen Fragen beraten, verordnete Behandlungen, Empfehlungen, Diät. Sie rettete uns davor, sich mit Medikamenten zu "hinsetzen", die in unserer Situation absolut unnötig waren, und ich, als besorgter Ehepartner, unterstützte meinen Mann sehr. Sehr sensibel, verständnisvoll und vor allem ein Arzt, der sein Geschäft kennt. Vielen herzlichen Dank! Mehr zu diesen Ärzten!

Der Arzt hat mir auf jeden Fall gefallen. Ich hörte aus ihren spezifischen Schlussfolgerungen zu meiner Diagnose Empfehlungen für die Behandlung. Olga Sergeevna verschrieb mir Medikamente, vor denen sie bestimmte, ob sie für den Preis zu mir passen. Im Allgemeinen ist die Haltung des Arztes an der Rezeption sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe eine Idee, dass sie nachdenklich Probleme löst, die nicht als Vorlage dienen. Sie berücksichtigte alle meine Kontraindikationen, so dass mit ihrer Behandlung mein Körper nicht geschädigt, sondern geholfen wurde. Die Drogen kamen auf mich zu, und ich befolge auch die mir verordnete Diät. Danke!

Ich ging zu einem Hepatologen. Der Arzt fand über das Internet heraus, dass sie keine Ahnung hatte, wohin sie gehen sollte. Ich mochte Olga Sergeyevna, ihr Verhalten ist professionell, nicht seelenlos. Sie selbst begann zu fragen, fragte sich, was zu ihr geführt hatte, dann widmete sie sich viel meinen Fragen, beantwortete alle vollständig und klar und gab Ratschläge. Der erste Besuch war mehr als erfolgreich, ich möchte die Zusammenarbeit mit Arisheva fortsetzen.

Arisheva Olga Sergeevna

Die Beratungs- und Diagnostikabteilung wurde am 1. Februar 2001 eröffnet. In der Beratungs- und Diagnostikabteilung können Sie sich qualifiziert medizinisch beraten lassen. In BWW werden Patienten für geplante Krankenhausaufenthalte, Rehabilitation nach vaskulären Hirnläsionen und geplante chirurgische Behandlung ausgewählt.

Mehr als 2.000 Patienten konsultieren jeden Monat in unserer Abteilung.

In diesem Jahr erreicht die Anzahl der Patienten, die mit einem Therapeuten und anderen Ärzten konsultiert wurden, 24 bis 25.000 Menschen.

Ab dem 1. Juni 2014 ist die Filiale von 8 bis 20 Uhr geöffnet Im Interesse unserer Patienten können auch zusätzliche Labor- und Instrumentenuntersuchungen (nach Vereinbarung) durchgeführt werden.

Darüber hinaus überwacht die Abteilung die Behandlung in Form einer dynamischen Beobachtung von Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus sowie nach Durchführung der medizinischen High-Tech-Versorgung.

Konsultationen von Fachärzten

Beratungsempfang in der GKB ihnen. V.V. Vinogradov wird von erfahrenen, qualifizierten Ärzten, Kandidaten und Wissenschaftlern mit langjähriger Erfahrung geleitet.

Unter den Forschern und Ärzten des Krankenhauses (und es gibt mehr als 900) befinden sich 3 Akademiker, 3 korrespondierende Mitglieder der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, 6 ehrwürdige Wissenschaftler der Russischen Föderation, 31 Professoren, 75 Ärzte und 120 Kandidaten der medizinischen Wissenschaften.

Bitten Sie den Arzt GKB um Rat. V.V. Vinogradov - der erste Schritt zu Ihrer Gesundheit!

Der Leiter der Abteilung ist Stepanova Natalya Antonovna, ein Arzt der höchsten Kategorie.

Ärzte:

Therapeut - Lysenko Lyudmila Nikolaevna

Endokrinologe - Alexander N. Serebrov - Arzt der höchsten Kategorie

Nephrologe - Marina Alekseevna Efremovtseva - Ph.D.

Neurologe - Kornilova Lyudmila E. - Ph.D.

Neurologe - Nesterov Alexander Igorevich

Neurologe - Sokov Petr Evgenievich

Kardiologe - Venediktova Olga Vladimirovna

Frauenarzt - Olga Kovaleva - Arzt der höchsten Kategorie

Chirurg - Sysoev Pavel Nikolaevich

Chirurg - Davydova Ekaterina Vladimirovna

Traumatologe - Pavel Alekseevich Drobin

Traumatologe - Pavel Alexandrovich Skoroglyadov - Ph.D.

Traumatologe - Grigoriev Valentin Vladimirovich

Phlebologe - Smirnova Elena Sergeevna - Ph.D.

Koloproktologe - Nikolai Alexandrovich Dudin - Ph.D.

Urologe - Alexander Petrovich Koshelev - Ph.D.

Gefäßchirurg - Tolstov Pavel Aleksandrich - Ph.D.

Gefäßchirurg - Sinyakin Konstantin Igorevich - c.med.s.

Gefäßchirurg - Romanenko Konstantin Vladimirovich

Anästhesist-Wiederbelebungsgerät - Elena Nikolaevna Shvartseva - Ph.D.

Leitende Krankenschwester:

Podshibyakina Yulia Vladimirovna

Krankenschwestern:

Natalya Ryabchenko - höchste Kategorie

Fix Anna Alexandrovna - erste Kategorie

Savostyanova Julia Nikolaevna - die erste Kategorie

Julia Karneeva - die höchste Kategorie

Irma Kruglova - die erste Kategorie

Ärztlicher Kanzler:

Kulikova Nina Wladimirowna

Informationen zu bezahlten Beratungen:

Lungenarzt - Leiter. Therapeutische Abteilung, Dozent Dmitrova Tatiana Borisovna (Mittwoch von 12 bis 15 Uhr)

Nephrologe - Dr. med. Efremovtseva Marina Alekseevna

Arrhythmologe - Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor Kiyakbayev Gayrat Kaluyevich (Montag, Freitag von 13 bis 15 Stunden)

Gastroenterologe - Kandidat der medizinischen Wissenschaften Olga Sergeevna Arisheva (Montag, Freitag von 11 bis 14 Stunden)

Hepatologe - Dr. Garmash Irina Vladimirovna (Dienstag, Donnerstag von 11 bis 14 Stunden)

Augenarzt - Balykova Natalya Albertovna, Arzt der höchsten Qualifikationskategorie (Montag von 14 bis 20 Uhr, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 8 bis 14 Uhr)

Augenarzt - Arzt der höchsten Qualifikationskategorie Larionova Tatiana Anatolyevna (Dienstag, Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr)

Zahnarzt - Zahnarzt-Therapeutin Olga Valentinovna Balashova (täglich von 09.00 bis 15.00 Uhr)

Traumatologe - Ph.D. Skoroglyadov Pavel Alexandrovich

Traumatologe - Arzt der höchsten Qualifikationskategorie Khoninov Badma Valerievich

Traumatologe - Doktor Drobin Pavel Alekseevich

Onkologe-Mammologe - Arzt der höchsten Qualifikationskategorie Afanaseva Alla Leonidovna (Montag, Mittwoch von 08.00 bis 13.00 Uhr, Donnerstag von 15.00 bis 20.00 Uhr)

Frauenarzt - Kuzmicheva Alla Borisovna (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14.00 bis 20.00 Uhr; Mittwoch von 08.00 bis 14.00 Uhr)

Phlebologe - Smirnova Elena Sergeevna (Empfang durch die OMS Dienstag und Mittwoch von 14.00 bis 20.00 Uhr)

Koloproktologe - Ph.D. Dudin Nikolay Aleksandrovich (Montag, Mittwoch von 15 bis 18 Uhr)

Im Rahmen bezahlter medizinischer Leistungen werden eintägige umfassende Untersuchungen für viele Krankheitsformen (Lunge, Herz, Niere, Schilddrüse usw.) angeboten.

Wenn sich ein Patient im Rahmen der obligatorischen Krankenversicherung um eine Beratung bewirbt, müssen Sie bei sich sein: eine Überweisung aus einer Klinik am Wohnort, eine Krankenversicherung und einen Pass.

Wenden Sie sich telefonisch an: +7 (499) 135 9139

Beratungs- und Diagnoseabteilung GKB №52

Die Beratungs- und Diagnoseabteilung ist eine spezialisierte Einheit der dritten Ebene der medizinischen Versorgung. Die Abteilung bietet Patienten im Rahmen des Territorialen Programms zur Gewährleistung der kostenlosen medizinischen Versorgung von Bürgern in der Stadt Moskau Unterstützung durch medizinische Organisationen des staatlichen Gesundheitssystems der Stadt Moskau, die die medizinische Grundversorgung sicherstellen, und andere im CHI-System tätige medizinische Organisationen.

BWW bietet:

Auswahl für den geplanten Krankenhausaufenthalt im City Clinical Hospital №52 nach Profilen:

Beratung schwangerer Frauen in Richtung LCD (Filialen GKB №52)

  • ENT
  • Urologe
  • Augenarzt
  • Zahnarzt
  • Therapeutin
  • Kardiologe
  • Endokrinologe
  • Rheumatologe

Beratung von Patienten über das Profil "Rheumatologie" in Richtung Klinik am Wohnort.

In Anwesenheit der Leitung und der OMS-Richtlinie wird ein Termin vereinbart

  • an Wochentagen von 8.30 bis 16.30 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer 8 (499) 190-43-05 und 50-80.
  • auf der Hauptseite der Website Elektronische Aufzeichnung an die Ärzte des MLC (Sie können eine Anfrage hinterlassen, die Registrierung wird den Patienten kontaktieren).

Die Aufnahme schwangerer Frauen in HNO, Zahnarzt, Allgemeinarzt und Augenarzt wird vom örtlichen Geburtshelfer / Frauenarzt in der Frauenklinik durchgeführt.

Wenn Sie sich mit BWW in Verbindung setzen, sollte der Patient * haben:

  • Pass eines Bürgers der Russischen Föderation
  • Politik OMS RF
  • Überweisung aus einer ambulanten Einrichtung (Formular 057 / у-04)
  • medizinische Dokumentation (Auszug aus der Ambulanzkarte (Formular 027 / J), falls vorhanden - Ergebnisse früher durchgeführter Tests und Analysen).

Bei der Bereitstellung von beratender und diagnostischer Unterstützung oder Diagnosestudien (zusätzliche Untersuchungen, die von einem Spezialisten der dritten Stufe zur Abklärung der Diagnose oder zur Vorbereitung eines Krankenhausaufenthalts vorgeschrieben sind), wird dem Patienten ein ärztlicher Bericht mit Empfehlungen für die weitere Behandlung und Untersuchung ausgestellt. *

  • ambulant am Ort der Registrierung (bei fehlender Indikation zur stationären Behandlung im City Clinical Hospital Nr. 52);
  • unter stationären Bedingungen in Anwesenheit von Indikationen für die Behandlung im städtischen Klinikum Nr. 52. Die Bedingungen für die medizinische Versorgung in der GKB Nr. 52 (im Rahmen der Tagesklinik stationär) sind festgelegt.

Die Abteilung beteiligt sich an der medizinischen Versorgung von Ausländern im Rahmen des Projekts „Moskau ist die Hauptstadt der Gesundheit“.

Das Verfahren für den geplanten Krankenhausaufenthalt ausländischer Bürger

Bei Fragen zum geplanten Krankenhausaufenthalt von Ausländern im Rahmen des Projekts Capital of Health wenden Sie sich bitte an tel. 8 (903) 529-85-44.

Die Auswahl nicht stationärer Patienten für den geplanten Krankenhausaufenthalt in der Abteilung der staatlichen Einrichtung für Gesundheitsfürsorge „GKB Nr. 52 DZM“ wird von Spezialisten der Beratungs- und Diagnoseabteilungen durchgeführt: KDO GBUZ „GKB Nr. 52 DZM“, KDNO und dem Zentrum für Allergologie und Immunologie.

Der Patient kann sich nach Absprache persönlich mit jeder konsultativen und diagnostischen ambulanten Station der staatlichen Gesundheitspflegeeinrichtung "GKB №52 DZM" in Verbindung setzen. Wir bitten Sie um einen Reisepass, ein Krankenversicherungszeugnis und eine medizinische Dokumentation, in der die Diagnose und der Krankheitsverlauf gemacht werden.

Wenn der Patient nicht zu einer persönlichen Beratung kommen kann, senden Sie bitte die medizinischen Unterlagen für BWW an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spam-Bots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Gemäß den Ergebnissen einer Vollzeit- / Korrespondenzberatung (nach Durchsicht der medizinischen Dokumentation) wird der Patient ausgegeben:

  • in Ermangelung von Indikationen für eine stationäre Behandlung in GBUZ "GKB Nr. 52 DZM" - die Schlussfolgerung für eine weitere Behandlung unter ambulanten Bedingungen am Wohnort;
  • bei Vorhandensein von Indikationen für die stationäre Behandlung - eine Liste der notwendigen Labor- und Diagnosestudien, die für den geplanten Krankenhausaufenthalt im City Clinical Hospital Nr. 52 erforderlich sind.

Mit den Ergebnissen der Untersuchung kann der Patient auf Folgendes verweisen:

  • Persönlich an den Arzt-Berater der konsultativ-diagnostischen Ambulanz der staatlichen Haushaltsbehörde "Stadtklinik Nr. 52 DZM" (am Ort des Eingangs der Erstkonsultation)
  • durch die Form einer elektronischen Aufzeichnung für den Krankenhausaufenthalt auf der Hauptseite der Website der GBUZ "GKB Nr. 52 DZM", die die Ergebnisse der Nachuntersuchung in einem Brief beifügen oder einen Brief an die Adresse schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spam-Bots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Gemäß den Ergebnissen der Berücksichtigung zusätzlicher medizinischer Dokumentation erhält der Patient vom behandelnden Arzt der konsultativen und diagnostischen Ambulanz der staatlichen Haushaltsbehörde "City Clinical Hospital №52 DZM" eine Überweisung zur stationären Behandlung. Der Zeitpunkt des Krankenhausaufenthalts des Patienten wird schriftlich mit dem zuständigen Abteilungsleiter und dem stellvertretenden Chefarzt des Dienstes vereinbart.

Die Zeiträume, in denen der Patient eine spezialisierte medizinische Versorgung in einem Krankenhaus beantragen muss, werden unter Berücksichtigung der Wartezeiten festgelegt, die im Rahmen des staatlichen Programms zur Gewährleistung der kostenlosen medizinischen Versorgung der Bürger der Stadt Moskau für 2017 festgelegt wurden.

Wenn Sie sich wegen geplanter Krankenhausaufenthalte an die Notfallabteilung wenden, sollten Sie Folgendes dabei haben:

  • Ausweis (Reisepass);
  • Krankenversicherung;
  • Verweisung auf den Krankenhausaufenthalt der festgestellten Form;
  • Ergebnisse von Analysen und Studien gemäß dem Profil der Abteilung (Originale);
  • persönliche Gegenstände (Schuhe und Kleidung, Toilettenartikel).

* Im gesamten Gebiet der Russischen Föderation im Rahmen der OMS-Politik gemäß dem Bundesgesetz vom 21.11.2011 Nr. 323-FZ „Über die Grundsätze des Gesundheitsschutzes der Bürger in der Russischen Föderation“ und am 29.11.2010 Nr. 326-FZ „Über die obligatorische Krankenversicherung in der Russischen Föderation“ der Versicherte Bürger haben das Recht:

  • Die Wahl der Stadt, der medizinischen Organisation, des Facharztes.
  • Inanspruchnahme geplanter und notfallmedizinischer Versorgung

Zentrum für Allergologie und Immunologie

Aufgabe des Zentrums ist es, Patienten im Alter von 18 Jahren qualifizierte beratende und diagnostische ambulante und stationäre medizinische Versorgung im Profil „Allergologie und Immunologie“ anzubieten.

Struktur des Zentrums für Allergologie und Immunologie

Alle klinischen, laboratorischen, instrumentellen, genetischen und spezifischen allergologischen Methoden zur Untersuchung von Patienten mit allergischen Erkrankungen, chronischen Formen der Urtikaria, wiederkehrenden Angioödemen, einschließlich eines hereditären Angioödems, und primäre Immundefekte werden im Zentrum durchgeführt.

Nach den Ergebnissen einer internationalen Prüfung wurde dem Zentrum für Allergologie und Immunologie - derzeit das einzige in Moskau - der Status eines GA2LEN-Zentrums für Patienten mit schweren Formen der Urtikaria und wiederkehrenden Angiotecs zugewiesen.

Im Rahmen eines multidisziplinären Ansatzes für das Patientenmanagement interagiert das Zentrum mit allen Abteilungen des City Clinical Hospital 52.

Um eine möglichst effektive Behandlung der Patienten zu gewährleisten, sind Ärzte in die folgenden Bereiche involviert: Dermatologen, Rheumatologen, Hämatologen, HNO-Ärzte, Nephrologen, Gynäkologen und Gastroenterologen. Nach dem Zeugnis ist Wiederbelebungspflege.

Unter Beteiligung von Patienten- und Wohltätigkeitsorganisationen werden Schulen für Patienten mit allergischen Erkrankungen und primären Immundefekten organisiert.

WIE ERHALTE IHR KONSULTATION UND / ODER BEHANDLUNG IM ZENTRUM VON ALLERGOLOGIE UND IMMUNOLOGIE?

Der Patient wird von einem Hausarzt, einem Allergologen, einem Immunologen oder anderen Fachärzten zur Konsultation oder zum Krankenhausaufenthalt ins Zentrum gebracht.

  • von medizinischen Organisationen des staatlichen Gesundheitssystems der Stadt Moskau, die die medizinische Grundversorgung übernehmen, und anderen medizinischen Organisationen, die im CHI-System tätig sind;
  • im Rahmen der freiwilligen Krankenversicherung;
  • auf bezahlter Basis.

Die Patienten werden von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 8.30 bis 15.30 Uhr aufgenommen.

Am Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr werden die Patienten mit verschiedenen Arten von Urtikaria behandelt.

Termine werden gemacht von:

  • in Anwesenheit der Richtung und der Richtlinie OMS:
    - unter der Telefonnummer 8 (499) 196-45-65 von 9.00 bis 17.00 Uhr an Wochentagen
    - mit der persönlichen Behandlung des Patienten an das Zentrum
  • freiwilligen Krankenversicherungsvertrag oder gegen Gebühr
    - Rufen Sie die Abteilung für bezahlte medizinische Leistungen 8 (499) 196-09-24 und 8 (499) 196 68-81 täglich von 9 bis 20 Uhr an.

Basierend auf den Ergebnissen der Konsultation bestimmt der Allergologen-Immunologe des Zentrums die Indikationen, Bedingungen und Bedingungen für die medizinische Versorgung des Zentrums (ambulant, im Tageskrankenhaus, stationär).

Wenn Notfallindikationen für einen Krankenhausaufenthalt vorliegen, werden die Patienten von Rettungsmannschaften ins Krankenhaus eingeliefert.

Leiter des Zentrums für Allergologie und Immunologie:
Fomina Daria S., Allergiker-Immunologin, MD, PhD, außerordentlicher Professor, Abteilung für klinische Allergologie, RMAPO.

Das Team des Zentrums für Allergologie und Immunologie

Abteilung für beratende und diagnostische Nephrologie

Die Abteilung für Beratende und Diagnostische Nephrologie (KDNO) wurde 1996 einer unabhängigen Abteilung des Moskauer Nephrologie-Zentrums zugeordnet.

KDNO-Spezialisten führen eine Konsultationsberatung (mehr als 52.000 Konsultationen pro Jahr) und Nachbeobachtung von Patienten mit verschiedenen Nierenerkrankungen durch:

  • Glomerulonephritis und Pyelonephritis;
  • Nierenversagen jeglicher Herkunft;
  • Patienten, die eine Hämodialyse- und Peritonealdialysebehandlung erhalten;
  • Patienten nach Nierentransplantation;
  • Nephrologische Patienten mit Diabetes.

Sie können einen Termin vereinbaren, indem Sie (499) 196-22-48 und (499) 196-18-84 mit einer Überweisung zur Konsultation, einem russischen Pass oder einer OMS-Richtlinie anrufen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf der Hauptseite unserer Website ein elektronisches Terminformular erstellt wurde, um den Mitarbeitern des KDNO-Registers zu helfen.

Für die Erstberatung des Nephrologen KDNO erforderliche medizinische Dokumentation:

  1. Allgemeine Blutuntersuchung
  2. Biochemische Analyse von Blut (Harnstoff, Kreatinin)
  3. Urinanalyse
  4. Ultraschall der Nieren
  5. Verweis auf Konsultation
  6. Auszug aus der Ambulanzkarte des Patienten vom Arzt der entsendenden medizinischen Einrichtung

Eine Kopie des Passes und der Police beschleunigen das Ausfüllen der Gesundheitskarte.

Bei Bedarf wird der Krankenhausaufenthalt in den Nephrologischen Abteilungen des städtischen Klinikkrankenhauses Nr. 52 und in anderen spezialisierten Krankenhäusern der Stadt Moskau durchgeführt.

Informationen für nicht ansässige Patienten, die eine Behandlung mit Hämodialyse erhalten und für eine Weile nach Moskau kommen werden

Ausländer, die sich nicht für die Dialyse in Moskau im Rahmen der OMS-Richtlinie interessieren, müssen an die Organisations- und Methodenabteilung für Nephrologie gesandt werden, die vor Spam-Bots geschützt ist. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Kopien der folgenden Dokumente:

  • Reisepass;
  • OMS-Richtlinie;
  • Extrakt aus dem Dialysezentrum, in dem der Patient eine Hämodialyse durchläuft;
  • Verweis auf den Namen des wichtigsten Nephrologen von Moskau, ON Kotenko, Formular 057 aus einer Klinik oder einem medizinischen Zentrum, in dem ein Patient beobachtet wird, unterzeichnet vom Leiter mit der Aufschrift „Zur Behandlung durch ein Programm zur Hämodialyse in Moskau geschickt“.

Fax +7 (499) 196-17-75.

Wenn der Patient den Dienst gegen Entgelt in Anspruch nehmen möchte (z. B. kein russischer Staatsbürger und nicht über die obligatorische Krankenversicherung der Russischen Föderation verfügt), sollten Sie sich an die Abteilung bezahlter medizinischer Leistungen +7 (499) 196-09-24 oder per E-Mail wenden. Diese E-Mail-Adresse ist gegen geschützt Spam-Bots. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Die Abteilung führt eine ganze Reihe nephrologischer Analysen durch, darunter einzigartige Parameter wie die Bestimmung der Konzentration von Immunsuppressiva im Blut von Patienten mit transplantierter Niere, die Bestimmung der Eisenspeicher von Patienten mit nephrogener Anämie usw.

Der Empfang wird von qualifizierten Nephrologen durchgeführt, darunter Ärzte der höchsten Kategorie, Kandidaten und Ärzte der Wissenschaft:

  • Tomilina Natalya Arkadievna - Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor, Leiter der Abteilung für Nephrologie an der Staatlichen Medizinischen Universität Moskau; A.I. Evdokimova;
  • Kotenko Oleg Nikolaevich - Kandidat der medizinischen Wissenschaften, Chef freiberuflicher Spezialist des Nephrologen des DZM, stellvertretender Chefarzt des Klinikkrankenhauses Nr. 52 der Stadt in Nephrologie;
  • Biryukova Lyudmila Semenovna - Nephrologe, Kandidat der medizinischen Wissenschaften;
  • Ostrovskaya Irina Viktorovna - Nephrologe der höchsten Qualifikationskategorie;
  • Trapezina Irina Ivanovna - Nephrologe;
  • Leshchenko Liliya Anatolyevna, Nephrologe;
  • Evstigneeva Ksenia Alexandrovna, Nephrologe;
  • Marina Bisikalo, Nephrologin;
  • Skryabina Irina Anatolyevna, Nephrologin;
  • Olga S. Arisheva, Allgemeinmediziner. Empfängt die beratende Aufnahme von Patienten mit transplantierter Leber.

In CDNO GKB Nr. 52 gemäß der Anordnung des DZM vom 31. Oktober 2014 Nr. 939 „Über das Verfahren zur Versorgung von Menschen mit Hämophilie, Mukoviszidose, Hypophysen-Nanismus, Gaucher-Krankheit, lymphoiden lymphatischen Neoplasmen, transplantierten Individuen mit Medikamenten, mit Medikamenten von Organen und (oder) Geweben in der Stadt Moskau “und Anhang 1 zu dieser Reihenfolge, zusätzlich zur Abgabe von Medikamenten an Patienten mit chronischem Nierenversagen und nach Nierentransplantation, der Abgabe von Medikamenten an Patienten nach Transplantation von Leber, Herz, Lunge, Knochenmark und Bauchspeicheldrüse. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ärzte von KDNO aufgrund der Empfehlungen des behandelnden Arztes (spezialisierter Spezialist-Transplantologe) auf der Grundlage eines vom Patienten vorgelegten Entlassungsprotokolls oder einer Schlussfolgerung eines Spezialisten Rezepte verschreiben.

Änderungen an den Empfehlungen zur medizinischen Behandlung von Patienten mit transplantierten Organen liegen in der Zuständigkeit des behandelnden Arztes, der den Patienten zur Konsultation zum CNDN CCH No. 52 schickt.

Beratende und diagnostische Abteilung für Allergologie und Immunologie

Hbs ag conf Abbott Architekt

Fragen und Antworten

08.01.Olga: Hallo Tatiana Wladimirowna. Ich bin am 17. November 2017. absolvierte Pvt (Riboxin Interferon). Welche Art von körperlicher Aktivität kann ich jetzt? Ich mag die ganze Zeit ein Gemüse, ich möchte schlafen und habe wenig Kraft.

Inhaltsverzeichnis:

08.01.Larisa: Hallo, mein Mann wurde wegen Hepatitis C behandelt. Mit neuen Medikamenten lesen sie ständig Ihre Empfehlungen. Danke, bitte sagen Sie mir, ich beende die Behandlung im August, das PCR-Ergebnis ist negativ, ich habe es im November bestanden, auch negativ oder vielleicht Rückerstattung.

08.01.Ekaterina: Tatjana Wladimirowna, hallo. Beendete HTP, Hepatitis an dak.Was würden Sie raten, Ursodez oder Phosphoglyphe? Und welche Tests müssen Sie tun? F0. Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Antwort lautet

08. Januar: Sie hat den Kurs am 5. Oktober absolviert. Nach den Neujahrsferien musste sie eine Qualitätsanalyse durchlaufen, für das neue Jahr erlaubte sie sich, Wein zu trinken. Kann das Virus wiederkommen? Die Antwort lautet

08.01.Stihorenko Oksana Mikhailovna: Guten Tag! Ich nehme den ersten Kurs von Holudexan, Creon und Odeston, wie Sie sagten. Bevor ich anfing zu prüfen, fühlte ich mich unwohl. Es drückte sich dadurch aus, dass sich im Bereich des Magens ein Klumpen bildete und der Kopf sich hauptsächlich während des Tages drehte. Nachts ist es gut. Mein Druck ist dabei immer 100/70. Ein Puls gab dem Kopf nach. Und es gab Spamming als ein Gefühl der Angst, Angst. Es gab keinen Appetit. Nach 10 Tagen der Einnahme von mildronata scheint sich Baldrian besser zu fühlen. Jetzt wieder Krämpfe, Schweregefühl im Magen, kein Appetit. Im Magen knurrt oft. Nach solchen Krämpfen gehe ich oft leer aus. Sofort abnehmen. Analysen sind in Ordnung. Uzi zeigte einen kleinen Kieselstein in der rechten Niere und eine kleine Quaste im Becken. Der Arzt weiß nicht was es ist. Ich bin 39 Jahre alt, kann ich dadurch meinen Träger der Heppatitis B bekommen oder ist es eine Intoxikation? Darf Enterosgel trinken? Noch nie war das passiert. Wen soll ich kontaktieren? Was kann noch mit diesen Symptomen verfolgt werden? Vielen herzlichen Dank! Die Antwort lautet

08.01. Oleg Dmitriev: Guten Tag! Ich habe Fibrose Grad 3 (12,4 kPa), Belastung 2,6 × 10 ^ 7, 1b. Das HCV-Virus wurde 2017 entdeckt. Ich weiß nicht, wie viel ich krank werde, weil bis 2017 nicht auf Hepatitis getestet. Ich habe vor, die Behandlung mit Generika zu beginnen. Ich kann mich nicht für ein Behandlungsschema entscheiden und ob es notwendig ist, Ribaverin zusätzlich einzunehmen. Danke! Die Antwort lautet

08.01.bublikov: Tatiana Vladimirovna, tut mir leid, sagen Sie mir nicht, wo Sie aus Ihrem Zentrum einen Fibroscan herstellen können. Die Antwort lautet

08.01.Tatyana: Guten Morgen! Sagen Sie mir bitte, nach wie viel Zeit Sie die Qualitätskontrolltests bei der Behandlung mit Velpanat wiederholen müssen, sie werden es in vier Wochen ablehnen. Das Ergebnis war, dass Sie nach 8 Wochen ab Behandlungsbeginn bestanden haben müssen. Und gemäß den Ergebnissen der Analyse, wenn Sie sich wenden können, bitte (alles war vor der Behandlung normal)

alpha-Amylase 82,2 (22-80)

direktes Bilirubin 4.2 (0.0-3.4)

Hämatokrit 34,4 (35,3–51,2)

durchschnittliches Volumen der Erythrozyten 78,9 (86,7-102,3)

Durchschn. Hämoglobin 26,4 (27,1–32,4)

Mi. Hämoglobin zu eritr 334.0 ()

die relative Breite der Verteilung der roten Blutkörperchen 39,5 (41,2-53,6)

08.01.Natalia: Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Die Last im November 2016 betrug 75 Exemplare, jetzt wissen wir nicht, ALAT 46 wurde vor einem Monat übergeben, Fibrotest wurde vor einem Jahr gemacht, es war 1. Es bedeutet, dass Sie zwei Fluconazol-Tabletten trinken können? Danke! !! Die Antwort lautet

08.01. Letzte Hoffnung: Hallo! Bitte geben Sie Ratschläge zur Behandlung. Ich habe ein Hepatitis-C-Gen. 1b. Fibrose 3 (4). Alter 63 Jahre. Gewicht 54 kg Hepatitis etwa 18 Jahre alt, wahrscheinlich während einer Bluttransfusion. Wurden in den letzten 6 Jahren nur mit Hepaprotektoren behandelt, erhielten wegen Osteoparose keine antivirale Therapie. Nun die Behandlung - Ribavirin 2 Kappe. morgens und abends + lediposvirt. Die Frage ist, ob es möglich ist, gleichzeitig Ribavirin und Lediposvir einzunehmen, oder ist es besser, Lediposvir nach einiger Zeit einzunehmen? Ist es aufgrund des niedrigen Hämoglobins (100) möglich, Eisenergänzungen einzunehmen, wenn ja, nach welcher Zeit zwischen der Einnahme von Ribavirin und Lediposvir? Mit Beginn der Behandlung habe ich aufgehört, Medikamente gegen Osteoparose zu nehmen, aber es ist möglich, Vitamine zu nehmen. D? Danke. Die Antwort lautet

08.01.Natalia: Hallo! Ehemann leidet an chronischer Hepatitis V. alat 46 (41) NORM. Der Arzt verschrieb mir und meinem Mann 1 Tab. 1 einmal wöchentlich für nur zwei Pillen Fluconazol. Kann er dieses Medikament einnehmen? ? Fibonacci FibroTest 1.

07.01 Alexander: Guten Tag, Tatjana Wladimirowna! Können Sie mir bitte sagen, ob das Medikament Gepareo die Leber bei Hepatitis C und Leberzirrhose wiederherstellt? Die Antwort lautet

07.01 Sofia: Hallo Tatjana Wladimirowna. Könnten Sie mir bitte sagen, mein Bruder wurde nach 3 Monaten mit dem Virus krank, die PCR wurde nicht entdeckt. Jetzt habe ich einen Schnupfen in den Knochen und habe Angst, Drogen zu trinken, ohne dass Sie jetzt Amoxiclavporaz für 7 Tage am Tag trinken. Was kann der Behandlung sonst noch hinzugefügt werden? Danke Antwort

07.01 Christina Haufman: Bitte sag es mir. Sehr besorgt Vikeira wurde mit einer Packung behandelt und bereits nach zwei Wochen wurde das Virus nicht entdeckt. Drei Monate lang trank er die Medizin und betrank sich zu den Freuden des neuen Jahres wie ein Schwein und zu Weihnachten. Nach der Behandlung in 4 Tagen Mit meinem Mann hat sie geschlafen, er hatte auch Hepatitis C, sie waren nicht geschützt. Jetzt schalt ich mich dafür und habe Angst, getestet zu werden, plötzlich ist das Virus wieder da. Was jetzt zu tun Hier bin ich ein Dummkopf. Die Antwort lautet

07.01. Elmira: Hallo. Nach zweiwöchiger Einnahme von Velpanat war das Ergebnis von Hyppatitis c in F 0 positiv 1. Sagen Sie, es kann so sein. Vielleicht müssen Sie der Behandlung etwas hinzufügen. Die Therapie verläuft ohne Nebenwirkungen. Möglicherweise war Velranat eine Fälschung. Die Antwort lautet

07.01.ALINA: Hallo, kannst du afrin in einem pvt velpanatom verwenden? Er hilft viel, aber er hat einige Kontraindikationen für die Interaktion mit Medikamenten. Ist es mit Velpanatom möglich? Die Antwort lautet

07.01.knyazeva v.n: Hallo. Eine Person, an die sich seit langem niemand wenden kann, hat bereits Hepatitis C, Typ 1b. mit zirrhose. hier ist das ergebnis einer neuen umfrage kt.

Bildung (wahrscheinlich Granulome) in der Bauchhöhle. Zysten der linken Niere. Indirekte Anzeichen einer Kolitis.

06.01.Marina: Hallo, Tatiana Vlodimirovna, sagen Sie mir, die Diagnose lautet wie folgt: Virushypatitis c (Qualität) Fibrosegrad f1, Genotyp 1B, Bestimmung des Niveaus der Tumormarker 1,38, plus HIV-Infektion, 4B 87 Zellen - 10% Zellen? REMAINS? Und gibt es eine Onkologie? Und sagen Sie mir bitte, ist die letzte Diagnosestufe? Im Moment nicht retroviral, wird kein Pvt verschrieben, weil die Temperatur 37-40 war, in eine Infektionsabteilung gebracht, Tropf es ist also notwendig, dass er dort nicht mindestens stirbt - na ja, er isst gut. Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Antwort lautet

Frage Nr. 93278

Bestanden Tests für Hepatitis B. HBsAg (Qualität) gestellt. - HBs Ag Abbott ARCHITECT HBsAg (Bestätigung) setzen. - HBs Ag conf. Abbott ARCHI HBsAg (quant.) 99,28 IE / ml. DNA des Hepatitis-B-Virus (Qualität) - nicht nachgewiesen. Hepatitis-B-Virus (Spalte) -DNA - nicht nachgewiesen. IU / ml Ich habe Fragen an Sie: Was bedeutet das? Was ist meine Hepatitis-B-Form? Warum so ein Widerspruch in den Daten? (HBsAg und DNA) Ansteckend, bin ich für andere gefährlich oder nicht? Was droht, dass sie neben mir sind? Und was als nächstes zu tun? Danke!

David, solche Testergebnisse sind bei inaktiver HBsAg-Beförderung möglich. In solchen Fällen ist keine Behandlung erforderlich. DNA des Virus mittels PCR kann durch wiederholte Untersuchungen im Serum nachgewiesen werden. Das Infektionsrisiko für andere - nur durch das Blut, und es ist gering. In der Familie sollte jeder geimpft werden. Es ist notwendig, einen biochemischen Bluttest, Antikörper gegen das Delta-Virus, eine Ultraschalluntersuchung und Leberfibroelastometrie, eine Analyse des Alphafetoproteins, die Beobachtung eines Hepatologen durchzuführen.

Siehe Fragen zum Thema: Hepatitis

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Hbs ag conf Abbott Architekt

Hat bestanden Analysen HBsAg (HBs Ag Abbott ARCHITECT) wird ablehnen, Anti-Hbs = 388 Honig / ml. Ich habe gelesen, dass eine Schwangerschaft HBsAg verzerren kann. Ist es so? Wird die Analyse mittels PCR das korrekte Ergebnis während der Schwangerschaft zeigen? Woher bekomme ich diese Menge an Antikörpern? Ich konnte Hepatitis B nicht leiden (konnte es nicht bemerkt haben?). Was müssen Sie passieren, um sicher zu sein, ob ich infiziert bin oder nicht? Kann ich jemanden anstecken? Ein kleiner roter Maulwurf erschien auf dem Bauch. Bitte hilf mir, es herauszufinden.

Hepatitis-B-Virus (Spalte) DNA - 7,6 * 10 ^ 3,

Nachweisempfindlichkeit von 20 IE / ml. RealBest VGV PCR **

anti - HDV total negativ.

Hepatitis-D-Virus (Qualität) -RNA - nicht nachgewiesen.

Sagen Sie mir, was es bedeutet, eine PCR für Hepatitis C mit erkannter Qualität und quantitativ nicht erkannt zu haben?

HBsAG (Qualität) positiv HBs Ag Abbott ARCHITECT

[/ B] HBsAG (Bestätigung) Positives HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

Anti-HCV total negativ Anti-HCVAbbott ARCHITECT

Hepatitis-B-Virus-Antigen S (HBsAg) - 0,16 negativ

[B] Guten Tag! Mein Mann fand bei der Entbindung die folgenden Tests heraus, um diese akute oder chronische Form zu entschlüsseln:

HBsAG (Qualität) positiv HBs Ag Abbott ARCHITECT

[/ B] HBsAG (Bestätigung) Positives HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

Anti-HCV total negativ Anti-HCVAbbott ARCHITECT

Um über die Notwendigkeit einer Behandlung zu entscheiden, muss eine Untersuchung durchgeführt werden, die die Aktivität des Virus und den Zustand der Leber charakterisiert.

Sie können sich an Werktagen von 9. bis 15. Uhr für eine kostenlose Beratung anmelden

Hallo, helfen Sie mir herauszufinden, Viruslast 87 me / ml 8,8 * 10'1 Kopien / ml. Ist das viel?

Hallo, bitte helfen Sie mir, meine Analysen zu entschlüsseln.

Hepatitis-B-Virus-Antigen S (HBsAg) - 0,16 negativ

Hallo, bitte helfen Sie mir, meine Analysen zu entschlüsseln.

Hepatitis-B-Virus-Antigen S (HBsAg) - 0,16 negativ

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Problem mit der Leber F-2 entdeckt. Baraclude wurde durch die Hypothese sein ganzes Leben lang getrunken.

Fibrose kann geheilt werden. Kann man nachmittags in einem Monat kein Wasser und kein Wasser mehr trinken?

Sagen Sie mir, was es bedeutet, eine PCR für Hepatitis C mit erkannter Qualität und quantitativ nicht erkannt zu haben?

Nicht so die Inschrift erschien, Hepatitis B ist krank, die Viruslast beträgt 24.762,75 IE / ml

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Problem mit der Leber F-2 entdeckt. Baraclude wurde durch die Hypothese sein ganzes Leben lang getrunken.

Fibrose kann geheilt werden. Kann man nachmittags in einem Monat kein Wasser und kein Wasser mehr trinken?

[B] Guten Tag! Mein Mann fand bei der Entbindung die folgenden Tests heraus, um diese akute oder chronische Form zu entschlüsseln:

HBsAG (Qualität) positiv HBs Ag Abbott ARCHITECT

[/ B] HBsAG (Bestätigung) Positives HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

Anti-HCV total negativ Anti-HCVAbbott ARCHITECT

Zur Prüfung und Entscheidung über die Ergebnisse können Sie sich an jedem Wochentag an unsere Klinik wenden, um eine kostenlose Beratung zu erhalten.

Nicht so die Inschrift erschien, Hepatitis B ist krank, die Viruslast beträgt 24.762,75 IE / ml

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Problem mit der Leber F-2 entdeckt. Baraclude wurde durch die Hypothese sein ganzes Leben lang getrunken.

Fibrose kann geheilt werden. Kann man nachmittags in einem Monat kein Wasser und kein Wasser mehr trinken?

Abbott Architekt Hcv AG

Altanalyse für Hepatitis C
Hepatitis aus gefunden

Infektionistenberatung online

Hepatitis-B-Analyse

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, die Analyse für Hepatitis B zu entschlüsseln. HBeAg wird negativ sein. Hepatitis-B-Virus (Spalte) DNA = 0. 05 ‥ positiv. HBs Ag Abbott ARCHITECT HBsAg (Bestätigung) setzen. HBs Ag conf. Abbott ARCHITECT HBsAg (Bestätigung) setzen. HBs Ag conf. Abbott ARCHITECT anti ‥ HB-Kern insgesamt. Anti ‥ HBc Abbott ARCHITECT anti ‥ HBs (quant.) 82 mU / ml siehe Comm. Keine Immunantwort: = 10 Anti ‥ HBs Abbott ARCHITECT anti ‥ HCV insgesamt wird abgelehnt. Anti ‥ HCV Abbott ARCHITECT

Hallo, Oleg, Analysen werden in Verbindung mit Beschwerden und Anamnese interpretiert und nicht getrennt von ihnen: Eines ist klar, dass der Körper infiziert ist oder zumindest mit einem Virus infiziert ist.

Hallo, Sie haben das Hepatitis-B-Virus im Blut. Antikörper gegen das Virus zeigen das Vorhandensein einer Immunantwort an. Die Frage der Behandlung oder Beobachtung kann auf der Basis zusätzlicher Untersuchungen gelöst werden: Leberultraschall oder Fibroscan, biochemischer Bluttest (ALT, AST, Bilirubin, GGT), komplettes Blutbild. Die Aktivität des Prozesses wird durch zusätzliche Untersuchungsmethoden und das klinische Bild bestimmt.

Hallo, wahrscheinlich chronische Virushepatitis B, integrative Phase. Zur Übergabe von ALT, Blutkeil, HBEAB, HDVAB, Ultraschall.

Entschlüsseln Sie die Testergebnisse für Hepatitis C. Gesamtantikörper gegen das Hepatitis-C-Virus Positive KP 18.1 CORE ‥ positive KP-17.16, NS-positive KP -16.69. Mein Mann hat mich getestet. Im Moment habe ich nach meiner Analyse 21 Wochen Schwangerschaft, ich habe kein Virus. Kann es sich in Zukunft bei mir oder dem Kind manifestieren? Wir leben nicht mehr bei meinem Mann.

Hallo! Entschlüsseln Sie bitte die Ergebnisse der Analyse. Antikörper gegen HIV (Form-50)

normal: nicht erkannt

Ergebnis: nicht erkannt

normal: nicht erkannt

Ergebnis: nicht erkannt

Ergebnis: 0,19, nicht erkannt. Gibt es etwas, worüber ich mir Sorgen machen muss? Danke im Voraus für die Antwort.

Hallo, bitte hilf die Analyse zu entschlüsseln. Ich bin seit 37 Wochen schwanger, bei mir wurde Hepatitis C diagnostiziert. Die Antikörper erreichten die Hepatitis-C-Viren (Anti-HCV). Positiv Was bedeutet das? Habe ich eine Hepatitis?

Hallo! Im Februar hatte ich in Woche 24 eine rasche Frühgeburt. Der Junge lebte 10 Tage auf der Intensivstation. Tests und Screenings waren während der Schwangerschaft ideal. Während der Geburt, mit Chorioamnionitis, intrauteriner Infektion, Polyhydramnion diagnostiziert. Der Rumpfkomplex gab weder vor noch nach der Schwangerschaft auf. Hat diesen Komplex in einem Monat nach der Geburt übergeben. Analyse auf Röteln-IgM-negative IgG-300-Antikörper bei einer Laborgeschwindigkeit von 0-15. Es ist sehr wichtig für mich, den Grund für den Versuch zu verstehen.

Guten Tag. 2,5 Monate nach der geplanten Operation wurden Tests auf Hepatitis "nur für den Fall" durchgeführt (vor der Operation war alles sauber). Bitte hilf mir, sie zu entziffern. ‥ Hepatitis-B-Virus, HBsAg (australisches Antigen) Ergebnis 0. 439 (bis 0. 9 ‥ negatives Ergebnis, 0. 9-1. 0 „Grauzone“, größer als oder = 1. 0 positives Ergebnis) Einheit. COI

‥ Hepatitis-C-Virus (HCV), Avidität IgG-Antikörper

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Infektionist Online-Konsultation

Hepatitis-B-Analyse

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, die Analyse für Hepatitis B zu entschlüsseln. HBeAg wird negativ sein. Hepatitis-B-Virus (Spalte) DNA = 0. 05 ist positiv. HBs Ag Abbott ARCHITECT HBsAg (Bestätigung) setzen. HBs Ag conf. Abbott ARCHITECT HBsAg (Bestätigung) setzen. HBs Ag conf. Abbott ARCHITECT Anti-HB-Kern insgesamt. Anti - HBc Abbott ARCHITECT Anti - HBs (quant.) 82 mU / ml siehe Comm. Keine Immunreaktion: = 10 Anti-HBs Abbott ARCHITECT Anti-HCV-Gesamtwert wird abgelehnt. Anti - HCV Abbott ARCHITECT

Hallo, Oleg, Analysen werden in Verbindung mit Beschwerden und Anamnese interpretiert und nicht getrennt von ihnen: Eines ist klar, dass der Körper infiziert ist oder zumindest mit einem Virus infiziert ist.

Hallo, Sie haben das Hepatitis-B-Virus im Blut. Antikörper gegen das Virus zeigen das Vorhandensein einer Immunantwort an. Die Frage der Behandlung oder Beobachtung kann auf der Basis zusätzlicher Untersuchungen gelöst werden: Leberultraschall oder Fibroscan, biochemischer Bluttest (ALT, AST, Bilirubin, GGT), komplettes Blutbild. Die Aktivität des Prozesses wird durch zusätzliche Untersuchungsmethoden und das klinische Bild bestimmt.

Hallo, wahrscheinlich chronische Virushepatitis B, integrative Phase. Zur Übergabe von ALT, Blutkeil, HBEAB, HDVAB, Ultraschall.

Bitte helfen Sie mir, den Bluttest auf Hepatitis B HBs Ag (australisches Antigen) 0,694 zu entziffern, Anti-HCV-Antikörper (Gesamt-HCV) 0,180

Seien Sie so nett. Entschlüsseln Sie das Ergebnis der Analyse. Hepatitis-C-Virus (Spalte)

9. 4 × 10 ^ 4 IE / ml nicht erkannt 10 ^ 8 - das Ergebnis ist positiv mit

HCV-RNA-Konzentration von mehr als 10 8 IE / ml

Hallo! Im Februar hatte ich in Woche 24 eine rasche Frühgeburt. Der Junge lebte 10 Tage auf der Intensivstation. Tests und Screenings waren während der Schwangerschaft ideal. Während der Geburt, mit Chorioamnionitis, intrauteriner Infektion, Polyhydramnion diagnostiziert. Der Rumpfkomplex gab weder vor noch nach der Schwangerschaft auf. Hat diesen Komplex in einem Monat nach der Geburt übergeben. Analyse auf Röteln-IgM-negative IgG-300-Antikörper bei einer Laborgeschwindigkeit von 0-15. Es ist sehr wichtig für mich, den Grund für den Versuch zu verstehen.

Guten Abend! Ich lebe mit einem Mann Sexualleben (Gegenreserve). Er fand Hepatitis B heraus. Er schickte mich zu Tests. Helfen Sie, die Ergebnisse zu entschlüsseln. Sein Arzt sagte, es gebe keinen Grund zur Sorge. Aber ich mache mir Sorgen ((((

Analytische Empfindlichkeit des Testsystems für die Bestimmung von HBV in Blutplasma - 50 MO / ml (85 Kopien von DNA / ml). Das Ergebnis der "DNA gegen Hepatitis-B-Virus wird nicht verletzt" zeigt sich daran, was in der Marinegeschichte unter dem niedrigeren Empfindlichkeitsgrad des Tests wichtig ist.

Guten Tag! Entschlüsseln Sie bitte die Ergebnisse der Ehemannanalyse für die PCR: Hepatitis C - positiv

Hepatitis C (quantitativ) - 1,1 * 10 in 5st IE / ml

Hepatitis-C-Virus-Genotyp 1 - negativ

Hepatitis-C-Virus-Genotyp 2 - negativ

Hepatitis-C-Virus-Genotyp 3 ist positiv. Bitte sagen Sie mir bitte, ist es möglich, mit solchen Analysen IVF durchzuführen?

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PCR-Analyse zählen. 1206,42 IE / ml Hepatitis b. Welche Art von Behandlung ist nötig? Danke

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Bitte beachten Sie, dass Online-Konsultationen manchmal nicht weniger Zeit erfordern als echte Konsultationen. Schreiben Sie nicht zu lange Nachrichten. Die Durchführung einer Online-Konsultation ist ein Wohlwollen für den Klinikarzt.

Danke für das Verständnis.

Arisheva Olga Sergeevna

Es gibt Dieses Gerät wird Fibroscan genannt und das Verfahren ist Elastometrie. Mit seiner Hilfe bestimmen Sie den Schweregrad der Leberfibrose. Ersetzt die Biopsie. Es kostet 3800 Rubel.

Arisheva Olga Sergeevna

Zusätzliche Tests sind nicht erforderlich. Schmerzen im Hypochondrium, höchstwahrscheinlich mit der Verformung der Gallenblase verbunden.

Antikörper gegen das Epstein-Bar-Virus und das Cytomegalivirus werden in vielen nachgewiesen.

Ich appelliere an Sie mit der folgenden Frage: Vor 7 Jahren wurde ich wegen Hepatitis C mit Genotyp 3a, Pegassis + Ribavirin behandelt. Da die PCR negativ ist, sind die Transaminasen normal, ich bin 27 Jahre alt und ich rauche nicht, aber es gibt Potenzprobleme, und der Arzt verschrieb mir Levitra Nehmen Sie lange Zeit 5 mg (dies ist die Mindestdosis) vor dem Geschlechtsverkehr, aber nicht mehr als einmal pro Woche. Bitte sagen Sie mir, wie die Leber davon betroffen ist. Kann Hepatitis einen Rückfall verursachen?

Arisheva Olga Sergeevna

Es hat keine Auswirkungen auf die Leber. Führt nicht zum Rückfall.

Arisheva Olga Sergeevna

Wenden Sie sich an einen Hämatologen.

Im Februar unterzog ich mich aufgrund von Schwangerschaftstests HBSag-positiv, die Biochemie ist normal, nur ALT 38.4 (leicht erhöht). Sofort (27.02.15) bestand sie die PCR, HBV-DNA wurde nachgewiesen, die Zahl beträgt 5611 IE / Tag. ml (9,5 * 10 v3 Kopien / ml) Ab Januar Übelkeit, bitterer Geschmack im Mund (verbunden mit einer Schwangerschaft).

08.04.2014 bestandene Tests an anderer Stelle:

PCR-Menge von 618 IE / ml (2780 Kopien / ml)

Biochemie aus der 09,04,2015-Norm.

Arisheva Olga Sergeevna

Vielleicht Hepatitis und er wird gehen. Inokulieren Sie auf jeden Fall ein Neugeborenes und führen Sie Immunglobulin gegen Hepatitis B ein.

Die folgenden Hepatitis-B-Tests sollten im 3. Trimenon und vor der Geburt durchgeführt werden.

Arisheva Olga Sergeevna

Bei chronischer Hepatitis B ist ein Anstieg des Bilirubins nicht ganz charakteristisch. Suchen Sie nach einem anderen Grund für die Änderung der Leberparameter.

Arisheva Olga Sergeevna

Babyzeit, um sich erneut zu impfen.

Hepatitis-B-Virus (Qualität) hat DNA nachgewiesen

HBs Ag Abbott ARCHITECT

HBsAg (quant.) 564,08 · IE / ml = 0,05 - positiv.

HBs Ag Abbott ARCHITECT

HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

anti - HB - Kern - Gesamtposition.Anti - HBc Abbott ARCHITECT

Arisheva Olga Sergeevna

Hallo Ruslan, es gibt Anzeichen einer chronischen HBV-Infektion. Angesichts einer geringen Menge an Oberflächenantigen sind Sie höchstwahrscheinlich Träger des Hbs-Antigens. Es ist notwendig, die Menge an HBV-DNA und die Transaminasenmenge zu klären. Die Träger müssen überwacht werden, eine antivirale Behandlung ist nicht indiziert.

Arisheva Olga Sergeevna

Die quantitative Methode wird durch die RNA von Hepatitis C bestimmt.

Bei mir wurde Hepatitis C mit 1b diagnostiziert. Bisher wurde kein Pvt verabreicht.

Frage: Haben Sie Untersuchungen zur Hepatitis?

Ich möchte auf irgendeine Weise heilen, aber finanziell ist dies nicht erreichbar (das Gehalt beträgt nur 20t.r.).

Arisheva Olga Sergeevna

Derzeit ist die Rekrutierung von Patienten für klinische Studien zur Virushepatitis C in unserer Klinik abgeschlossen.

Pozdnyakova Lyubov Vladimirovna

HBsAg (quant.) 2941.32 * IE / ml; siehe Kom. = 0,05 - positiv.

HBs Ag Abbott ARCHITECT

HBsAg (Bestätigung) POSITION. HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

Was muss noch studiert werden oder reicht es für die Behandlung aus?

Ernährungstabelle N5

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09 Aug 2016, 20:24

Ich ging zum Arzt und bestand eine Reihe von Tests:

HBsAg (Bestätigung) setzen. HBs Ag conf. Abbott ARCHITEKT

2) Hepatitis-B-Virus (Spalte) -DNA 4,2 × 10 ^ 2 IE / ml

Die Virushepatitis B gilt als gefährliche Krankheit, erfordert jedoch keine besonders komplexe Behandlung. Oft bewältigt der Körper das Virus alleine.

Die Virushepatitis B ist gefährlich, weil sie im Säuglingsalter oder bei geschwächtem Immunsystem schwerwiegende Folgen haben kann und auch leicht durch Blut und sexuell übertragen werden kann. Hepatitis D kann sich der viralen Hepatitis B anschließen. Dies tritt nur in 1% der Fälle auf. Die Behandlung einer solchen Krankheit ist schwierig und führt nicht immer zu einem positiven Ergebnis.

Hepatitis B wird in der Regel nur mit Diäten, Bettruhe und starkem Trinken behandelt. In einigen Fällen werden Hepatoprotektoren verschrieben (Esliver, Essentiale, Mariendistel). Nach einigen Monaten bewältigt das Immunsystem die Krankheit selbst. Aber während der Krankheit ist es notwendig, ständig beobachtet zu werden.

Die Prognose ist in der Regel günstig, aber bei unterschiedlichem Verlauf der Erkrankung kann es unterschiedliche Varianten ihrer Entwicklung geben:

  • Nach der Inkubationszeit tritt eine akute Phase auf, in der Symptome von Leberschäden auftreten. Danach, mit starker Immunität und Einhaltung der Empfehlungen des Arztes beginnt die Remission. Nach 2-3 Monaten klingen die Symptome ab, die Hepatitis-Tests werden negativ und der Patient erhält eine lebenslange Immunität. Damit ist der Verlauf der Hepatitis B in 90% der Fälle abgeschlossen.
  • Wenn die Infektion kompliziert ist und Hepatitis D mit Hepatitis B assoziiert ist, wird die Prognose weniger optimistisch. Eine solche Hepatitis wird als fulminant bezeichnet, sie kann zu Leberkoma und Tod führen.
  • Wenn es keine Behandlung gibt und die Krankheit in eine chronische Form übergeht, gibt es zwei mögliche Optionen für den weiteren Verlauf der Hepatitis B. Entweder die Immunität wird mit der Krankheit fertig, und die Genesung beginnt, oder die Leberzirrhose beginnt und verschiedene extrahepatische Pathologien. Komplikationen im zweiten Fall sind irreversibel.

Die Behandlung der akuten Hepatitis B erfordert keine Virostatika. In der chronischen Form können antivirale Medikamente aus der Gruppe der Interferone verschrieben werden, um die Schutzfunktionen des Körpers zu aktivieren. Verwenden Sie keine traditionellen Rezepte und beworbenen homöopathischen Mittel zur Behandlung von Hepatitis B, ohne einen Arzt zu konsultieren.

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  • Grant - 25/09/2017
  • Tatjana - 25.09.2017
  • Ilona - 24.09.2017
  • Lara - 22/09/2017
  • Tatjana - 22.09.2017
  • Mila - 21.09.2017

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